Logo
Der B.O.S.C startet neu. Seid wieder dabei!

Vielen Dank, dass du unserem Aufruf gefolgt und auf diese Seite gelangt bist. Lass uns zunächst über unsere neuen Ziele sprechen.

Neue Ausrichtung des B.O.S.C. - was bedeutet das?

War der B.O.S.C. bislang ein reiner Supporters-Club und trug dies sogar im Namen, so möchten wir dem "S" nun eine neue Bedeutung geben. Die Unterstützung soll bleiben, allerdings soll sie sozial werden. Viele Neffen und Nichten engagieren sich bereits, es gibt unzählige Gruppierungen unter uns Fans die immer wieder Gutes tun – in Form von Spenden, in Form von Aktionen füreinander, untereinander, aber auch für Außenstehende. Wir möchten mit dem B.O.S.C. eine Plattform bieten, auf der wir all diese Ideen gemeinsam verfolgen können.

Wir wollen einen Club erschaffen, der auf verschiedenen Gebieten Stück für Stück Kompetenzen auf- und Hemmungen abbaut. Dabei sollen die Mitglieder die wirkenden Kräfte sein und maßgeblich mitgestalten, wo sie aktiv werden möchten und für was.

Doch bevor wir große Worte verlieren, wollen wir unser Manifest für uns sprechen lassen.

Du kannst uns beim Neustart des Clubs helfen – ganz einfach in wenigen Minuten, indem du die unten aufgeführten Felder füllst und uns so hilfst, unseren in die Jahre gekommenen Datenbestand zu aktualisieren.